Spiegelnde Sonnenbrillen

Ok, ich bin nicht unbedingt ein Fan von Glitzer und Glitter, aber wenn etwas spiegelt oder reflektiert, dann mutiere ich doch zu einer kleinen Elster und muss es einfach Heim in mein Nest tragen. So auch geschehen bei diesen beiden Sonnenbrillen von Gina Tricot



5,95 Euro bei Gina Tricot


7,95 Euro bei Gina Tricot

Diesen Sommer sind spiegelnde Sonnenbrillen ein absoluter Trend! Kein Wunder also, dass man in sämtlichen Geschäften über die bunten Accessoires stößt. In allen Formen, Farben und Stilrichtungen gibt es die Sonnenbrillen. Ich konnte nur mit Mühe wiederstehen und hab traurig ein violett-spiegelndes, kreisrundes Modell bei New Yorker zurück gelassen... Macht euch also bereit, die beiden Schmuckstückchen hier in noch einigen OOTD zu sehen.

Ein schönes Oster-Wochenende euch :)


Kommentare