Grau in Grau

Ein schneller Post unter der Woche... Ich habe den perfekten Nagellack für die grauen Tage zwischen Weihnachten und Karneval entdeckt: essie cocktail bling.


Die Farbe ist ein weiches Grau-Blau, sehr pastellig und sehr zurückgenommen, aber trotzdem irgendwie elegant. Mit meinen sehr eintönigen und dunklen Looks zurzeit harmoniert der Nagellack von essie perfekt. Davon abgesehen bin ich ein großer Fan von den essie-Pinseln, da sie einem das Auftragen sehr erleichtern und selbst so ungeschickte Mädchen wie ich damit einen halbwegs guten Job hinlegen können. Der Lack selbst trocknet bei mir mittelschnell, mit etwas kaltem Wasser aber immerhin so schnell, dass ich mir nur selten Katschen in den schönen Nagellack haue.

Bei dm habe ich 7,95 Euro für 13,5 ml von essie cocktail bling (Nummer 203) bezahlt.

Kommentare